Donnerstag, 16. August 2012

Endlich...

Endlich Urlaub gebucht, na zumindest den Flug. Nachdem wir monatelang wegen Namibia rumgeeiert sind, haben wir uns gestern für USA entschieden. Also doch wieder USA. Das soll jetzt aber nicht abwertend sein, denn das Land ist soooo groß und wir haben trotz einiger Urlaube erst sooo wenig gesehen.

Diesesmal wieder die Ostküste, genauer gesagt New England.

Ja, New England ist kein Bundesstaat, sondern eher die regionale Zusammenfassung mehrerer Bundesstaaten.

Ist jetzt aber nicht so riesig wie man vielleicht denkt, denn die ersten Bundesstaaten (im Osten gelegen) sind halt etwas kleiner als die im Westen. Klar, damals wusste ja keiner, wieviel Platz da noch kommt, also haben sie ein bisschen geknausert mit dem Platz ;-)

Wir wollen in Washington starten (gehört jetzt noch nicht zu New England) und dann über einen kurzen Abstecher in New York weiter über Boston bis in den Bundesstaat Maine.

Wir wollen eigentlich ein bisschen vom Indian Summer sehen, sind aber ein wenig früh dran (2 Wochen zu früh ?). Da dieser aber im Norden / Nordosten früher anfängt und wir dort erst gegen Ende unseres Urlaubes sein werden, sieht das wie ein guter Plan aus :-)

Dann werden wir uns jetzt mal um ein Auto und das erste Hotel kümmern.

Brauchen wir in Washington ein Auto?
Sparen wir Geld, wenn wir das Auto erst für die Weiterreise ab Washington buchen (Ich meine ein Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet ja auch Geld)?
Wieviele Tage bleiben wir in Washington?
Muss ich meinen Smoking mitnehmen, falls wir Obama begegnen?
Fahren wir direkt nach New York ( 4 Stunden?)? Oder machen wir halt in Philadelphia? Ist da nicht die Freiheitsglocke? Oder kommt der Frischkäse daher? Ich weiß es nicht ;-)

Fragen über Fragen..... Aber....Jetzt geht es endlich los :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen