Samstag, 15. September 2012

Kurz vorm Abflug

Keine Ahnung, ob es jetzt gut war, den ganzen Tag heute noch Zeit zu haben. Oder ob es vielleicht besser gewesen wäre, heute schon zu fliegen? Je mehr Zeit man hat, desto mehr kommt man ins trödeln. Ich zumindest. Immer schön den Druck hoch halten.

Irgendwie habe ich das nicht gebraucht, so viel Zeit zu haben. Endlos. Simone sieht das anders :-)

Na gut, ist halt so. Koffer ist gepackt und ich schaffe es immer, immer, immer an die maximale Gewichtsgrenze zu kommen. Dabei bilde ich mir ein, sparsam mit den Klamotten zu sein. Einiges, was ich rausgelegt habe, hat wieder den Weg zurück in den Schrank gefunden. Und trotzdem.

Aber zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass im Koffer alleine ein Stativ mit 3,-- kg liegt + diverser Kabel und Stecker und einen Beansack, der auch schon 0,5 kg auf die Waage bringt. Dann relativiert sich alles, aber dennoch ist es ein Haufen Holz.

Helfen würde auch mal ein Koffer, der 1 kg weniger an Eigengewicht mitbringt.

Jetzt noch schnell die Papiere und Unterlagen die wir brauchen checken und dann kann es losgehen.

Die letzte Hürde ist der 9stündige Flug und dann steht einem geilen Urlaub nix mehr im Weg :-)

Nee, komm, ich jammer nochmal: Die Wetter aussichten sind durchwachsen. Irgendetwas mit T-Storms... Ob's da Ts regnet? ;-) oder Tee??

So long..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen