Freitag, 7. September 2012

... noch 9 Tage

So langsam wird es ernst. Nur noch 9 Tage, dann sind wir in New York (Ja Helen ich weiß: Du schon Morgen ;-) )

Die Spannung steigt und im Moment weiß ich nicht so recht, was ich noch vorbereiten soll. Auto haben wir auch gebucht. Eigentlich ist alles erledigt. Aber so langsam kommt das Gefühl "ich-habe-was-vergessen-ich-brauch-noch-irgendwas-aber-was-ich-muss-nochmal-in-die-Stadt". Kennt das jemand??

Aber ich habe alles: Spiegelreflex-Kamera (welche Objektive nehme ich mit?), Graufilter, Stativ, Blitz, Speicherkarten, externe Festplatte, Kabel, Kabel, Kabel, Kabel, Kabel, Adapter, Kabel,iPod, Notebook, Kabel, Kabel, Adapter, Kabel, Kabel, Handy, frischen Schlüpper :-). Hm, das war's oder? Nee, Schlafanzug fehlt noch :-) und ein Zahnbürstel ....

Und wie fast jedes Jahr kommt kurz vor oder kurz nach unserem Urlaub eine coole Doku über unser Reiseziel. Gestern war es eine Sendung über den Brückenbau in New York. War sehr interessant. Vor 2 Wochen kam was zum Appalachian Trail den wir streifen. Das wäre übrigens auch mal eine interessante Herausforderung, aber 3.500 km, 6 Monate Zeitbedarf ......... Wer kommt mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen